Die Coiffeuse und Visagistin im Kreis 1 in Zürich

Ich führe seit 2011 meinen eigenen Coiffeursalon an der Selnaustrasse 6. Ich bin gelernte Damen und Herren Coiffeuse und machte zusätzlich eine Weiterbildung als Visagistin. Mit dem eigenen Geschäft ging mein Traum in Erfüllung und diesen Traum lebe ich nun jeden Tag mit viel Freude und Motivation.

Bei mir erhalten Kinder, Frauen und Herren schöne und elegante Haarschnitte – ob für Alltag, Business, Freizeit oder spezielle Anlässe wie Hochzeiten. Zusätzlich biete ich klassische Manicure, Make-up und Färben von Augenbrauen und Wimpern an. 

Meine Geschäftsphilosophie lautet:

Dienstleistung und Produkten gehören zusammen. Beides zusammen garantiert den gewünschten Erfolg. Deshalb arbeite ich ausschliesslich mit den exklusiven Produkten von Wella, Olaplex und LA BIOSTHETIQUE.